Dienstag, 30. Juni 2015

Drachenmädchen Badeponcho Bernina-Challenge

Ohmann! Ich bin schon sowas von aufgeregt…
Gestern startete endlich das Online-Voting für die Bernina Challenge.
Ich hab da mal ganz spontan mitgemacht, weil meine Motte eh einen Badeponcho bekommen sollte. Und unter Druck arbeite ich immer etwas besser :-D

Meine kleine Motte verwandelt sich im Nu in ein kleines Drachenmädchen. Die Idee kam mir, als sie mal wieder in ihrem Drachenmädchen Outfit umher schwirrte. Der Stoff vom Stoffonkel​ passt einfach so gut zu ihr. 
Tapfer und unerschrocken geht die kleine Dame durch den Tag, da musste natürlich der passende Poncho her. Am Anfang war es nur eine grobe Idee, aber sie wuchs beim zuschneiden und nähen. So kam es, dass kleine Details erst zum Schluss hinzu kamen.
Leider kann man für die Challenge nur 5 Bilder posten und ich habe es verpeilt einfach Collagen zu machen, sondern mich auf 5 Bilder versteift. Naja!
Aufjedenfall sind sämtliche Nähte mit Silber Garn genäht, in der Sonne glänzt es dadurch richtig toll. An den Flügelchen hängen an den Enden jeweils ein kleines Glöckchen und der Knopf ist ebenfalls selber gemacht - aus Fimo!











Ich weiß, es gibt eine Menge toller Ponchos, aber ihr habt ja auch mehrere Stimmen… ;-)
Vielleicht habt ihr eine für mich übrig? Würde mich natürlich super freuen und wenn ihr meinen Poncho teilt freue ich mich natürlich nochmal mehr <3 <3 <3

Hier der Link zum Voten: http://challenge.bernina.com/de_DE/Galerie-Voting/9327.html

Um viele von meinem Poncho zu überzeugen geht's zu Creadienstag, Dienstagsdinge, Kiddikram und Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3