Donnerstag, 18. Juni 2015

Happy Peace - LOVE

Achtung!
Heute gibt es eine mega Bilderflut …
Die Bilder sind schon vor einigen Wochen entstanden, als es das erste Mal ein bisl wärmer als nur 15 Grad war und die Felder noch nicht gemäht *schnief

Ich habe mich ja sooo gefreut, als ich die Happy Peace in sand in den Händen halten durfte. Letze Woche habe ich ja schon von meiner Toni geschrieben und der sand übertrifft ihn fast <3
Die Qualität ist wieder die übliche Stoffonkel Qualität. Kuschelig weich und doch fest.


Ihr denkt jetzt - häh? Wo ist denn der Happy Peace??
Jahaaaa…in dem Päckchen vom Stoffonkel war dann noch dieser tolle Kombistoff drin
 Der ist auch sowas von toll und deshalb musste ich meine Liebe mal öffentlich machen *hihi


Genau, ich habe schon wieder appliziert
Man ey, das macht sogar Spaß :-D
Veredelt wurde die Schrift mit einem goldenen Faden - muss ja alles passen ne ;-)





Na? Wer hat den Schnitt schon erraten?


Genau, es ist die Malotty von Ki-ba-doo








Und hier seht ihr den goldenen Faden ganz gut, denn ich habe nicht nur die Applikation damit umrandet, sondern gleich auch alles versäubert :-D


Mit diesem Goldstück geht's zu RUMS

Stoff: Happy Peace sand und Streifen moos vom Stoffonkel
Schnitt: Malotty von Ki-ba-doo

1 Kommentar:

  1. Traumhafte Fotos und eine sehr gelungene Kombination aus Schnitt und Stoffen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3