Freitag, 12. Juni 2015

Suso Socke

Achtung! Eine meeeega Bilderflut, aber ich mag einfach jedes einzelne dieser Bilder so sehr <3

SuSo Socke, der Wolf, vom Stoffonkel​ ist Anfang der Woche bei uns eingezogen und wurde zu einem süßen Sommeroutfit vernäht. Selten war ich so von einem meiner Nähteile verzuckert und bin ganz hin und weg <3


Diese Kombination mit den Streifen und den Beere Stoff <3 <3 <3


Diesmal habe ich auch echt viel getüddelt mit Spitze und Bändern, was ja sonst eher nen bisl zu kurz bei mir kommt, was meistens aus zeitgründen einfach nicht drin sitzt. Diesmal habe ich sie mir genommen und es hat sich gelohnt.










Heute habe ich ihr zum ersten Mal die Haare ein wenig geflochten und zwei Zöpfe gemacht. Es hat echt gut gehalten und war genau richtig bei den Temperaturen. Sonst "fallen" die Haare immer ausm Zopf und alles hängt im Gesicht :-P


Und damit man die Hose auch mal richtig sieht, hier noch zwei Bilder ohne den süßen Inhalt <3




Die Bilder sind heute vormittag auf unserem Spielplatz in der Nähe entstanden, aber es war sooo heiß. Leider ist der ziemlich neu angelegt, und deshalb gibt es da so gut wie keine Bäume. Die Bäume, die da sind, sind einfach noch zu klein um wirklich Schatten zu spenden, so kam es, dass wir nach einer guten halben Stunde schon wieder gehen mussten :-(


ALLE Stoffe bekommt ihr beim Stoffonkel
Schnittmuster Shirt: BoGi-Shirt von Annas-Country
Schnitt Hose: Luckees gekürzt von NipNaps

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüß! <3 <3 <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kombi. Da werd ich richtig neidisch ;o)
    Naja, nächstes Jahr läuft meine kleine auch; dann leg ich los mit Mädelskram.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3