Donnerstag, 11. Juni 2015

Toni meets Stoffonkel #2

Hach <3
DAS ist MEIN Stoff <3

Was soll ich groß dazu sagen? Tolles Muster, toller glatter Stoff - anders als die übliche griffige Qualität vom Stoffonkel - aber sowas von Sommertauglich!
(beim Shooting war es noch nen bisl frischer :-D)


Das Design stammt von Janeas World und ich finde es mega. War in der Teeniezeit eh so ein Schlaghosen Träger und da kommen alte Erinnerungen wach. Es war also klar, dass der Schnitt zum Muster passen muss… Also eine Toni!
Nein - keine Schlaghose :-P


An den Schultern habe ich mal "versucht" Paspeln aus Jerseystreifen einzunähen.
Man, man, man… da hab ich echt geflucht *lach
Es ist nicht so schön gleichmäßig geworden wie ich mir das gewünscht habe, aber es ist tragbar!


Diesmal habe ich die Toni gleich verlängert und musste nicht stückeln wie bei der letzten.
So finde ich die Länge toll <3 Nur unter den Armen zwickt sie etwas. Ich bin noch unschlüssig woran es liegen könnte - entweder der viele Stoff wegen der Paspeln oder doch zu eng???
Eigentlich sitzt sie gut


Mein Lieblingsbild <3


Und mit dieser neuen Lielingstoni geh ich heute mal wieder zu RUMS


Stoff: Happy Peace in moos vom Stoffonkel
Schnitt: Toni von Milchmonster


Kommentare:

  1. Wirklich toller Stoff: wunderschönes Kleid!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Der Stoff wirkt echt richtig gut als Kleid! Und mit den orangefarbenen Paspeln als Kontrast finde ich super! Sieht gar nicht ungleichmäßig aus...
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3