Donnerstag, 30. Juli 2015

100ster Beitrag ...

An meinem Geburtstag habe ich genäht, jawohl, und es ist dieses Kleid geworden.
Also darf ich es auch dem 100sten Post widmen, oder? :-D

Dieser Stoff ist einfach sommerlich, leicht und hat mich gleich romantisch gestimmt, als ich ihn das erste Mal sah. Deshalb war klar, ein romantischer Look muss her.


Und? Erkennt ihr das Schnittmuster? Es ist eine Martha von Milchmonster geworden, mit ein paar kleinen Änderungen.
Ich mag es sehr und es wurde gleich eingeweiht. Wir sind nämlich in den Münchner Zoo gefahren und ich dachte da könnte man bestimmt gut Fotos machen… Öhm, ich hatte wohl die ganzen Besucher vergessen die den Zoo bei dem guten Wetter überrannt hatten *lach


Die Ausbeute ist eher gering ausgefallen, aber die Bilder sind trotzdem ok.
Man muss ja nicht immer 20 Bilder von einem Outfit haben :-P




"Eyes on the sparrow" heisst das neue Design StaghornDesign und man bekommt ihn in drei tollen Farben. Was mich ja besonders freut, ist dass Staghorn jetzt auch BIOJerseys produzieren lässt!

Achtung, dieser Post enthält Werbung!

Und damit schleich ich noch schnell zu Rums und IchNähBio

Kommentare:

  1. What a pretty dress! You look lovely in it.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön geworden und steht Dir ausgezeichnet!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Super Kleid und die Stoffkombi grau mit orange (?) sieht klasse aus. Schöne Kulisse hast Du Dir da für die Bilder ausgesucht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde die Kombi total cool und wollte sie sofort so haben ;-)
      Lg Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3