Sonntag, 5. Juli 2015

Schlafsack Sophia

Boah ey, wat ne Hitze. Erst kommt sie gar nicht, die liebe Sonne, und jetzt verglühen wir uns den Pelz und haben mit der Hitze zu kämpfen.
Mein Kreislauf ist grade sowas von im Keller… Ich kann nicht vor die Haustüre und in der Wohnung sind es auch schon über 28 Grad.
Hab ich halt Zeit hier für euch was zu tippen… Wie wäre es mit einem GEWINNSPIEL?
Dachte ich mir :-P


*Die liebe Anthi von lasari design hat einen tollen Schnitt für alle Mamas mit Baby´s und Kleinkindern raus gebracht, einen Wende-Schlafsack, "Sophia"!!!
Da ich ihn schon vor ein paar Wochen genäht habe und nicht mit diesem Sommerausbruch gerechnet habe, gab es einen aus Nicky und Jersey. Man kann ihn wenden, aber auch das macht ihn im Augenblick nicht kühler. Ich mag ihn sehr und finde ihn total kuschelig, nur leider erst wieder was für den Herbst. Ich hoffe sie wächst nicht so schnell und er passt dann noch?!


Die Motte trägt grade einfach gar keinen Nachts. Wie sieht es bei euch aus? Was tragen eure Räuber bei diesen Ausnahmetemperaturen beim schlafen?


Jetzt aber nochmal schnell zum Gewinnspiel:
Gewinnen könnt ihr das tolle eBook lasari Design (logisch nä?)
Geht auf meine FB Seite SaKiWi und befolge die Anweisungen
Start: Jetzt 05.07.15 Ende: 06.07.2015 22:00Uhr


Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Verantwortlich für den Inhalt ist SaKiWi - Saskia Wilbrand. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden hier auf der Seite namentlich genannt. Du bist volljährig und damit einverstanden hier namentlich im Falle eines Gewinnes bekannt gemacht zu werden.
Viel Glück


Kaufen könnt ihr den Schnitt natürlich auch schon, nämlich hier:http://lasari-design.blogspot.de/…/sophia-wendeschlafsack-e…*Beitrag enthält Werbung


linker Stoff: Jersey von buttinette
rechter Stoff: Nicky von Königreich der Stoffe


Kommentare:

  1. Sehr schöner Schlafsack. Meiner schläft nur mit Windel im Schlafsack. Ganz ohne ist mir dann doch nix. Ich finde das ja schon komisch in so einem Schlafsack und ohne Decke, die ja Zipfel zum schmusen hat. Ich brauche meine Zipfel *lach*.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das lange her. Ein Schlafsack wohnt hier schon lange nicht mehr...
    Aber deiner ist echt ganz toll geworden. Ich bin selbst total Nähunbegabt und freue mich immer solche Kunstwerke zu sehen.


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nina <3
      Hab grade mal auf deiner Seite geschaut…hui, da brauche ich ein Weilchen länger zum stöbern :-D

      GLG Saskia

      Löschen
  3. Dein Schlafsack ist echt süß geworden. Hätte ich nur schon genäht, als meine Kids noch so klein waren. Damals habe ich lange suchen müssen, bis ich einen schönen Schlafsack gefunden habe.

    Danke fürs Verlinken bei meiner Ich-näh-Bio-Linkparty. Ich weiß nur leider nicht, ob es sich tatsächlich um Biostoffe handelt - du hast nichts dazugeschrieben und ich konnte bei Butinette und Königreich der Stoffe auf die Schnelle nichts finden. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es Biostoffe sind :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3