Mittwoch, 22. Juli 2015

Chloe

Kennt ihr schon die Schnittmuster von lasari Design?
Mittlerweile durfte ich schon ein paar von ihr nähen und das letzte, bevor sie in die Babypause geht, ist die Chloe. Eigentlich eine Wickeltunika!

Ich habe frecherweise einfach mal ein Shirt daraus genäht, indem ich das Rückteil zweimal zugeschnitten habe und am Vorderteil den Halsausschnitt vergrößert habe :-D

Die Ärmel sind ebenfalls etwas verlängert, ich mag das so mit dem Fall.


Der Stoff ist perfekt dafür und bei diesen Temperaturen echt schön luftig. Eine Nummer kleiner wäre aber auch gegangen.


Die Nähte hab ich mal wieder mit silbernen Garn versäubert für das i-Tüpfelchen!


Und damit für mich die Premiere zum MeMadeMittwoch!

Kommentare:

  1. Oh, den Stoff habe ich hier auch noch liegen und bin sehr unschlüssig, was ich draus nähen soll.
    Dein luftiges Shirt gefält mir gut das behalte ich als Inspiration im Hinterkopf!
    Alles Liebe, Freja.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes lässiges Shirt mit dem gewissen Etwas. Toller Stoff! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Ringelfarben.
    Perfekt für ein lässiges Shirt.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht alles super aus! Stoff, Schnitt und Du :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, einfach ein Shirt daraus zu basteln :-) Steht Dir super und das Glitzergarn ist toll :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen beim MeMadeMittwoch!
    Dein Shirt ist ein gelungener Einstand, lässig und schön.
    Ich sehe in Deiner Seitenleiste, daß Du öfters probenähst. Ich möchte nur freundlich darauf hinweisen, daß wir Probenähposts ziemlich rigoros aus der Linkliste löschen, wir möchten keine Werbung auf dem MMM-Blog. Das heute scheint mir ein Grenzfall zu sein, das Schnittmuster gibt es ja schon eine Weile, deshalb lasse ich Dich stehen ;-)
    Viele Grüße, Katharina vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh… Das hatte ich dann wohl falsch verstanden. Hatte mir die Regeln angeschaut und da stand nix von Probenähen. Tut mir leid! Ich lösche den Link auch gern wieder wenn erwünscht?!
      Nur ganz verstehe ich das nicht, wenn ich etwas nähe und poste wird ja "erwünscht" das SM oder den Stofflieferanten zu nennen und das ist dann keine Werbung? Nur wenn ich Probenähe? Der Unterschied ist mir nicht ganz klar.
      Trotzdem danke,
      LG Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3