Donnerstag, 2. Juli 2015

Donnerstäglich grüßt das RUMStier… diesmal mit der Strandperle

Es ist Mittwoch Abend -spät, sehr spät *gähn…
Ich saß bis eben noch an der Nähmaschine und haben nebenher Weihnachtslieder gesummt, ich kann also für nichts garantieren :-P

Ich weiß nicht warum, aber mir fällt immer erst Mittwoch Abend ein, dass am nächsten Tag RUMS ist und "bling-momeeent, ich hab ja was dafür!" einfällt?!

Fangen wir mal an: HEUTE habe ich eine Strandperle für euch ;-)
(da werde ich wohl nicht die Einzige sein*höhö)
Ich durfte nämlich für die liebe  Kerstin von Fred von SOHO Probenähen und dieses tolle Kleid gibt es gleich im Doppelpack - wer will!!!
Soll heißen, es gibt noch ein "Strandperlchen" für unsere kleinen Meerjungfrauen ;-)
Die von meiner Motte zeige ich euch aber erst die Tage, eigentlich wollte ich einen gemeinsamen Beitrag dazu schreiben, aber es sind einfach zu viele Bilder und ich will ja niemanden zuspamen, gell?!



Für die Appli habe ich ne Jeans gekillt, bzw. sie lag schon in meinem Stoffregal und wurde nur weiter zerschnippelt.



Man kann verschiedene Variationen nähen, es gibt auch lange Ärmel oder man lässt sie ganz weg.
Auch beim Ausschnitt gibt es die Wahl zwischen Rundhals, V-Ausschnitt oder Wasserfallkragen!
DA ich dünnen Sweat genommen habe ist der Wasserfallkragen mal gleich ausm Rennen Gewese und ich trage irgendwie lieber Rund als V-Ausschnitt.


Den Gürtel hatte ich noch hier und passte wunderbar in den Tunnelzug <3 Was ein Glück :-P




Und? Was sagt ihr zu meiner Perle???


Das eBook „Strandperle“ - Gr. 32 - 48 erhaltet ihr unter:
Das eBook „Strandperlchen“ - Gr. 74 - 152 erhaltet ihr unter:
Das Kombi-eBook Strandperle & Strandperlchen erhaltet ihr unter:


Der Stoff ist von buttinette (Werksverkauf)

Kommentare:

  1. Weihnachtslieder, bei dem Wetter? Phuuu, Liebes, da hast du dich aber um ein paar Monate vertan :p
    Egal, die Kleidung passt und sieht wunderschön aus, es sei dir also verziehen ;) <3
    Tolle Bilder!

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und an Weihnachten kann ich sie dann nicht mehr hören 😂
      Danke dir Liebes😘

      Löschen
  2. Tolles Kleid, der Stoff passt perfekt zum Schnitt!!!
    Ach ja und mir fällt auch immer Mittwoch abend sehr spät ein, dass ich noch einen Rumsbeitrag schreiben wollte... ;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mir das passiert :-p
      Vielen lieben Dank!
      LG Saskia

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Kleid - gefällt mir sehr gut! Du siehst darin umwerfend aus!
    Herzliche Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Toll!
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaut dein Kleid aus. Das ist fast zu schön für den Strand :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir nicht schlimm, denn hier gibt es weit und breit keinen Strand *lach
      Werde ich dann wohl einfach so ausführen "müssen" :-P
      Danke!

      LG Saskia

      Löschen
  6. Ich fahre dieses Jahr im Sommer nach Dänemark! Ein tolles Kleid, würde mir für den Strand auch super gefallen.


    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Da würde es wirklich gut hinpassen. Soll ich es dir ausleihen? *lach

      LG Saskia

      Löschen
  7. Eine ganz tolle Strandperle. Das Kleid gefällt mir sehr, würde ich auch anziehen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Deine Strandperle sieht super aus! Echt toll!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt gut aus, perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3