Dienstag, 14. Juli 2015

BaBou Bolero fürs Mädle

Das süße Carri Kleidchen habt ihr schon hier gesehen, aber noch nicht den passenden Bolero BaBou dazu, oder?!
Das ist ein tolles Freebook von nEmada und heute gibt es schon das nächste.
Da kommt man mit dem nähen gar nimmer hinterher :-P


Ein tolles Basic Schnittmuster. Da muss ich unbedingt noch ein paar von nähen, denn grade jetzt sind so luftige Boleros doch genial?!



Vernäht habe ich dafür natürlich passend die Herzschilder vom Stoffonkel <3



Und ein klein wenig Bestechungsmaterial, damit sie auch mal "kurz" stehen bleibt!




Stoffe gibt es hier
Schnitt BaBou hier

Mit wenig Text und vielen Bildern geht es heute zu Dienstagsdinge (unbedingt vorbei schauen!!!), Creadienstag, Kiddikram, ichNähBio, Meitlisache

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Outfit!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß <3 <3 ein toller Schnitt :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3