Dienstag, 21. Juli 2015

Happy Apples meets Shorty

Ich habe was neues für euch <3
Die Happy Apples von Wunderpop Webbänder. Michelle hat jetzt auch Stoff im Angebot und ihre ersten Ep´s sind der Hammer. Ich könnte die Motte in diesem Outfit einfach fressen :-D


Da Tanja von Sara & Julez grade einen neuen Schnitt rausgebracht hat, war natürlich klar was aus den Äpfeln wird. Eine ApfelShorty!!!


Das Bügelmotiv hat mir eine liebe, neue Nähfreundin geschenkt und ich bin total begeistert.
Selbst nach´m waschen sitzt das Bild noch Bombenfest <3







Und das neue FreeBook von nEamdA hab ich auch gleich mal "getestet" …
Das sitzt super, die Motte lässt es die meiste Zeit auf - ergo: es wird noch ein paar davon geben


Beitrag Ende - kurz und schmerzlos *lach

(sorry, hab noch einiges hier zu werkeln und bin grade schreibtechnisch sehr unkreativ)

Den tollen Apfelstoff gibt hier
Schnitt Tuch: Betucht von nEmadA


Kommentare:

  1. So! so! so süß!
    Danke für`s zeigen.
    Hat mir ein Lächeln gezaubert.
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi, besonders die Hose ist echt klasse geworden. LG Ylvie

    AntwortenLöschen
  3. Kurz muss auch mal sein, Krativität teilt sich ja nicht nur mit Worten mit :)
    ich fress Deine Kleine auch bei diesem süßen Outfit! Das Bild auf dem Shirt ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3