Donnerstag, 23. Juli 2015

Maxi Stars #2

Ich hab euch ja letztens den tollen Floret Jumper aus den Maxistars gezeigt, jetzt möchte ich euch mein Outfit dazu zeigen :-D
Ich habe mich das erste Mal an eine Lady Luckees getraut. Allerdings in 3/4 aufgrund der Temperaturen.
Sagen wir mal so, sie ist gewöhnungsbedürftig :-P


Das Tragegefühl ist wirklich urkomisch wenn man sie zum ersten Mal trägt.
Meinem Mann gefällt sie gar nicht, nun-da muss er durch. Ich trage sie mittlerweile echt gerne, aber auch nur daheim.
Für das Shooting mussten wir ein bisl durch die Zivilisation und mein Mann hatte glaub´ Befürchtungen wir würden wen Bekanntes treffen. Er sagte nur:"Naja, falls du jemanden triffst kannst du ja sagen du hast keine anderen Klamotten mehr - alles verschwitzt!"Ich musste soooo lachen :-D


Der Stoff ist aufjedenfall sehr angenehm und das Muster finde ich total stark.
Leider waren die Maxi Stars ja recht schnell vergriffen, aber zum Glück wird er nachproduziert. 
Wer also Interesse hat, der sollte schleunigst bei Staghorn vorbei schauen und sich die Vorbestellung sichern.




Einmal schiefer Turm von Pisa, wie mein Mann meinte :-P
(Soll er es mal besser machen)


Und hinten aufm Shirt noch ne Appli - ohne geht ja nicht, ne?!
Und natürlich mit Glitzerpoppitza :-D


Das Shirt ist übrigens ein Freebook von MariaDenmark und heisst Kimono Tee.

Hose: Lady Luckees von NipNaps
Stoffe: MaxiStars in rauchblau von StaghornDesign

Und damit auf zu RUMS und ichnähBIO!

1 Kommentar:

  1. Bequem sieht die Hose auf jeden Fall aus. Und die Stoffe sind echt toll. Ich gebe zu, die Hose wäre für mich auch eher eine Zuhausehose, gefallen tut sie mir aber trotzdem richtig gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3