Donnerstag, 9. Juli 2015

Pull*it*Over #1

Awwwwh… Ich liebe diesen Pulli <3 <3 <3 

Kurzfristig durfte ich zur liebe Sara von Sara&Julez ins Team kommen und den Pull*it*over für Ladies nähen. Ich bin wirklich schwer angetan. Erstmal musste ich mich zwischen verschiedenen Varianten entscheiden, denn ob Kapuze oder lieber Coilkragen, Eingriffstaschen oder Känguruhtaschen…
Und er sitzt sowas von lässig! Keine Scheu, ihr könnt wirklich genau die Größe zuschneiden die ihr normalerweise tragt, dass kommt ja doch nicht immer vor, aber es ist ein richtiger Wohlfühlpulli. Ihr solltet natürlich trotzdem mal kurz in die Tabelle schauen (ich habe das nicht :-P)


Mein Mann fand das fotografieren diesmal sehr amüsant, denn es hatte 30 Grad und ich durfte mir den tollen Pulli überschmeißen!
Zum Glück kann er das richtig gut und nach ein paar Minuten sind alle benötigten Bilder im Kasten. Aber auch keins mehr :-P
Meistens macht er so 6-8 Bilder. Ich hätte gern mehr Auswahl und er meint dann immer: "Sind doch genug, da kannst auswählen zwischen den 8!" So ein Witzkniffel… Er versteht nicht, dass Frau gerne mehr Bilder hat um das schiefe Lächeln auszutauschen gegen ein schönes *Männer


Die Stickdatei hab ich bei urban threads entdeckt und musste sie unbedingt haben <3
Ich finde sie total toll und passend zu mir!
Den Streifenstoff habe ich im Frühjahr mal bei lillestoff bestellt. Ein total schöner, dünner Sommersweat. Leider gibt es den nimmer in der Farbe, habe mir aber gleich nochmal einen bestellt. Der ist so schön elastisch. Perfekt für den Sommer, wenn es nicht grade 30Grad hat *hihi


Man, bin ich froh, dass die Ellenbogenpatches richtig sitzen. Da man diese ja vorher annäht hatte ich schon kurze Schweißausbrüche (könnte natürlich auch an den Aussentemperaturen gelegen haben).
Passt!


Hier nochmal ein paar Detailfotos…mach ich ja so gerne :-D


Schnitt: Pull*it*over von Sara&Julez
Stoff: Streifensweat von lillestoff
Stickdatei: urbanthreads


Achtung, Werbung :-P

Kommentare:

  1. Oh der sieht schön kuschelig aus. Passend für laue Sommerabende ;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Teilchen! Der würde mir auch gefallen

    LG Nadibe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der pullove ist traumhaft, habe mich total verliebt in das Teil

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!! Gefällt mir total gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Pullover auch total schön!
    Und die Fotos erst... vier von acht sind Volltreffer... das reicht doch!!!
    Nein, ich verstehe dich, aber ich finde, du bist wirklich gut getroffen. Warum dann bei 30° lange schwitzen.

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  6. TRAUMhaft schön geworden dein Pulli!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3