Sonntag, 9. August 2015

FoxWorld

Dann machen wir gleich mal ein StaghornDesign Wochenende daraus :-D
Gestern habe ich euch ja auch schon einen süßen Fuchs gezeigt, da will ich euch gleich den zweiten ebenfalls zeigen. Das Design finde ich total süß <3
Genäht habe ich eine Rose (meine Lady Rose habe ich euch ja schon vor längerem gezeigt)...


..und eine mini Invidia. Das ebook hatte ich kurz zuvor gewonnen, also bot es sich regelrecht an :-D



Ich weiß noch, dass das Bilder machen extrem schwierig war… ganz blödes Licht, aber draußen zu kalt!!!


Das man aber auch nicht im Katalog wohnt…ständig liegt irgendwo was rum :-P




Schnitte: Rock - mini Invidia von Erbsünde
Oberteil - Rose von mialuna 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3