Montag, 3. August 2015

iPad Hülle für den Mann

Oh Mann!
Im wahrsten Sinne :-P

Wenn der Mann so ganz spontan Geburtstag hat muss ganz spontan ein Geschenk her.
So ungefähr ist dieses Exemplar entstanden.

Natürlich weiß ich wann mein Mann Geburtstag hat, aber irgendwie kommt er dann doch immer schneller als man schauen kann. 
Also habe ich mal schnell das iPad ausgemessen, schließlich soll die Hülle ja passen ne?!
Naja, schlußenendlich muss ich leider zugeben, dass die Hülle sehr knapp sitzt und noch etwas Tuning nötig ist, damit das iPad auch 100% ig geschützt ist.
Mein Mann ist dennoch sehr angetan *puhh


Ich habe schönes, griffiges Lederimitat genommen und als Futter einen schönen festen, roten Baumwollstoff. Damit es nicht ganz langweilig daher kommt, wurde der Verschluss noch mit einem Webbband verschönert <3


Und einmal die Rückansicht :-P


So, gibt es da passende Linkpartys?
Da  muss ich mal stöbern gehen…

Also gefunden habe ich: Crealopee, TT-Taschen und Täschchen (da ist der August leider noch nicht rein gestellt, aber ich verlinke einfach mal…) und Link Your Stuff

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3