Montag, 10. August 2015

kleine Strandperle

Nachdem ich euch ja schon vor längerer Zeit meine Strandperle gezeigt hatte, gibt es heute endlich mal die kleine Strandperle.
Ein Schnittmuster von Fred von SOHO, bei dem ich als Gastnäherin dabei war.

Den Stoff habe ich günstig bei buttinette erstanden. Ein toller, weicher Sanetta Stoff aus dem Werksverkauf


Sie trägt da noch eine Strumpfhose, denn die Bilder sind vor dem ersten Hitze-
ausbruch enstanden.

Als Appli kam mir gleich ein Fisch in den Sinn, denn wenn der Schnitt schon Strandperle heißt :-P


Mein Lieblingsbild mag ich euch natürlich nicht vorenthalten <3


Stoff: buttinette


Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Kleidchen!!! Sooo schön!!! Der Fisch ist auch unglaublich schön geworden!!! Tolle Farben und tolle Fotos auch noch! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    was für ein niedliches Kleidchen. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit dieser süßen Fisch-Appli und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3