Donnerstag, 20. August 2015

Luckees #2

Und noch eine Luckees :-)
Diesmal aber für meine Schwester. Als sie meine 3/4 Luckees gesehen hat, fand sie diese soo cool und wollte auch eine. Da wir so gut wie die gleich Größe tragen, konnte ich davon auch noch ein paar Tragebilder machen lassen!
Sie wollte etwas schlichtes, bloß nicht bunt :-) Ich hoffe sie gefällt ihr!!!


Bitte nicht auf mein zerknirschtes Gesicht achten! 
Die Bilder sind schon vor ein paar Wochen entstanden und zu der Zeit war die Motte krank und seeeehr früh wach. Ich bin nicht ich, wenn ich nicht genug Schlaf bekomme *lach


Einziger Farbtupfer, neon orangenes Band. ich nehme vorsichtshalber noch ein schwarzes mit zu meiner Schwester *schwitz
Wir sehen uns ja leider nicht so oft, aber da mein Bruder am kommenden Wochenende heiratet, ist großes Familientreffen. Ich freue mich schon sooooo sehr <3


Ein paar Detailbilder müssen auch sein ;-)
Ich liebe es ja mit der unschärfe zu spielen!!!
Der Stoff hat sich einfach perfekt dafür angeboten!
Die neuen Triangels sind einfach mega cool und lassen sich mit sooo viel kombinieren.
Leider bin ich mit meiner 1sten Lieferung nicht hin gekommen und musste nach bestellen… Das Muster lässt es nicht anders zu. Zum Glück liefert der Stoffonkel echt schnell <3


Ich muss sagen, diese gefällt mir sogar besser, als meine 1ste Variante.
Mhh…!?!

Schnittmuster: Luckees von nipnaps

Auf damit zu RUMS und IchNähBio


Kommentare:

  1. Wow, einfach klasse! Deine Schwester wird bestimmt begeistert sein :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat sie gleich angezogen und das orangene Band fand sie auch gut 😅 - Glück gehabt!
      Danke dir, LG Saskia

      Löschen
  2. Mir gefällt die Hose sehr gut! Sollte sie Deine Schwester also nicht mögen, ... ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Leider" gefällt sie ihr richtig gut ;-)
      Danke dir ,
      GLG Saskia

      Löschen
  3. Was für ein toller Hosenschnitt! Steht Dir super und Deiner Schester sicherlich auch. Die Stoffauswahl finde ich auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3