Freitag, 14. August 2015

Maritakleidchen #1

Ein luftiges Kleidchen für meine Motte <3

Ich haben euch ja den tollen, süßen Rock gezeigt.
Dazu gibt es (schon etwas länger) eine tolle Erweiterung <3

Ja, man sieht es, die Bilder wurden schon vor längerem gemacht… Schuhe und Strumpfhose sind bei diesem Wetter nun wirklich nicht notwendig und auch über den Body unterm Kleid lässt sich streiten.
Nichts desto trotz will ich es euch zeigen ;-)






Aber auch hier kam später die Sonne raus und die Hüllen wurden fallen gelassen :-P
Es waren die ersten warmen Tage im Jahr, erst noch frisch, aber sobald die Sonne da ist sehr warm!


Ich habe mal wieder silbernes Garn verwendet und damit die Ziernähte etwas aufgepeppt.



Man kann es ganz leicht erkenne, hinten gibt es noch eine kleine Nähmalerei, 
drei Herzen, ebenfalls in  Silber.
Der tolle SeepferdchenStoff durfte schon letztes Jahr bei mir einziehen. 
Ein Lillestoff <3


Ich wünsche euch einen tollen Freutag und ein hoffentlich nicht allzu feuchtes Wochenende - bei uns soll es nur regnen… 

Kiddikram, Meitlisache, ichNäBio und eben entdeckt seasonal-sewing :-)



1 Kommentar:

  1. awwww so süss...das ist ja ein schöner Zufall mit unseren Maritas <3
    Steht deiner Schnecke sehr gut <3
    Hat das mit dem silbernen Garn gut geklappt, welches nutzt Du?
    Ich hab hier goldenes von Goldmann und könnte jedes Mal schreien :( weil nach drei Stichen das Garn reisst oder immer dünner wird.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3