Dienstag, 18. August 2015

Maritakleidchen #2

Letzten Freitag habe ich euch ja das erste Maritakleidchen gezeigt, heute geht es in die 2te Runde

Letzte Woche ist mir dieses tolle Kleidchen ausm Probenähen von MaThiLa in die Hände gefallen. Ich hatte es nicht weiter "bearbeitet", weil es noch ein bisl zu groß war/ist. Man sieht es schon, aber wie gesagt, es war die aller erste Version und sie wurde ja noch gut angepasst. Aber es ist eindeutig zu schade, das Kleid deshalb unfertig liegen zu lassen. Also Abends schnell nen Rollsaum verpasst und am nächsten Tag gleich mal angezogen. Schließlich war wieder so ein heißer Tag! Luftig ist da ja perfekt <3


Morgens dann auch gleich die Kamera mit eingepackt und ein paar schöne Momente festgehalten. Bei uns liegt schon überall Laub, allerdings tippe ich da eher auf den Wassermangel, den die Pflanzen grade erleiden…
Den Stoff habe ich letzes Jahr bei Alles-fuer-selbermacher bestellt. Ich glaube er hieß "big Apple"?! 




Ich liebe diese Farben „heart“-Emoticon Erst wollte ich mir ein Top daraus nähen, aber meiner Motte steht er ausgezeichnet und ein bisschen habe ich ja noch ;-)

Die zwei Druckknöpfe sind Herzförmige KamSnaps von Snaply Nähkram. Hier dienen sie eher zu Zierde, aber ich mag sie echt gerne.
„kiss“-Emotic





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3