Mittwoch, 5. August 2015

Marty #2

So, ich habe entschlossen heute Abend mal nicht zu nähen, sondern so viele Postings wie es nur geht zu schreiben. Hier schlummern nämlich noch so einige Schätze auf der Festplatte, die darauf warten gezeigt zu werden und von dem ein oder anderen Projekt hatte ich euch schon längst Bilder versprochen. 

Dann möchte ich euch gleich unsere 2te Marty zeigen.
Sehr beliebt bei mir und auch bei meiner Tochter <3
Eigentlich schafft sie es momentan nicht zurück in den Schrank, denn kaum ist sie von der Leine genommen wird sie schon wieder übergezogen. Jetzt ist es erstmal wieder heiß vorhergesagt, also schafft sie es voraussichtlich doch mal in den Schrank :-P


Der Stoff war ein echter Schnapper, denn den habe ich vor kurzem im Ausverkauf bei Sara&Julez gekauft. GOTS Stoffe, fragt mich aber noch wie die heißen, sowas merke ich mir nur äußerst selten und eher dann, wenn ich sie noch haben will. Alles was im Schrank ist, ist ja safe *hihi
Dieser Jersey ist schön dünn und somit richtig schön luftig, ideal für die "Zwischentage".



Ich finde, sie hat so einen leichten Strandtouch. Könnte natürlich an den Sand auf den Bildern liegen, aber irgendwie kommt bei mir Strandfeeling auf, wenn ich die Motte barfuß in der Hose sehe. 
Das Gebämmsel an den Taschen war ein Versuch. Am Anfang fand ich total blöd und wollte es schon wieder abschneiden, aber mittlerweile finde ich es lässig :-D




Stoff: bei Sara&Julez gekauft - leider ist der Shop nicht mehr aktiv


Kommentare:

  1. Die sieht auch cool aus! Das Gebämmsel erinnert mich an einen Feuerfisch :D Das erste Bild ist auch richtig toll getroffen!

    AntwortenLöschen
  2. Hi SaKiWi,
    da gebe ich dir völlig recht, dass das Gebämmsel sehr lässig aussieht. Und meinen Kleinen ziehe ich sobald es kühler wird immer noch Kleidung aus Jersey über. Aber hast du super genäht und das Muster passt zur Stofffarbe. Und hast oben ein Band in den Jersey eingenäht, gelle? Ist auch besser als Knöpfe oder Bänder, wie ich finde,

    Viele Grüße und weiter so
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Jersey ist echt ein toller Allrounder, wobei ich mich auch schon wieder auf die Sweatzeit freue :-D
      Knöpfe finde ich mal total unpraktisch in dem Alter, ansonsten mag ich Schnürre eigentlich schon, aber hier hab eich mal drauf verzichtet, weil es sonst zuviel geworden wäre ;-)

      GLG Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3