Samstag, 15. August 2015

Neela


Hey meine Lieben, ich habe euch ja noch gar nicht das Osterkleidchen unserer Motte gezeigt :-D
Ja, ihr lest richtig, Ostern :-P
Ist schon ein Weilchen her, nä? Aber das Kleid deshalb nicht zu zeigen wäre doch auch blöd ;-)
























 Damals durfte ich ganz spontan das Kleid noch nähen. Ilona von meine Herzenswelt bracuhte allerdings auch innerhalb zwei Tage ein Ergebnis und Feedback. Hat sie natürlich  bekommen.
Das tolle an Ilonas Schnitten ist ja, dass sie meist für Webware gemacht sind. Die wenigsten Schnitte (Kleidungsstücke) kann man aus Webware nähen, wenn man sich auf die aktuellen Ebokks auf den Markt beschränkt. 
Der Halsausschnitt ist hier noch etwas weit, wurde aber zur Endversion angepasst - also keine Sorge ;-)


Wer hinten kein schleichen mag, kann natürlich auch einen Knopf bin Schlaufe anbringen, oder wer es frimmelig mag einen RV!



Die Bildqualität ist diesmal leider nicht so berauschend. Sie war so auf Zack, da war es schwierig drinnen bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder hin zu bekommen.
Ich freu mich ja so gar nicht auf die kommende Jahreszeit. 
Ich muss mir dann dringend überlegen, wie ich das in Zukunft mit den Bildern mache…oder ich nähe einfach nur noch dicke Sachen, die kann man auch draußen fotografieren *lach


Das war mein Teaser damals auf FB :-D

Gehäkelt habe ich dafür auch ein bisl… Ich finde mit so kleinen Sachen kann man wirklich viele Sachen in kurzer Zeit aufhübschen <3 und Spaß macht es auch noch!


Und damit hüpfe ich zu Meitlisache, Kiddikram, Häkelliebe, SaSu!

Schnittmuster: Neela von meine Herzenswelt
Stoffe: buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3