Samstag, 29. August 2015

RagMag #2

So, noch schnell ein RagMag genäht.

AL mich Anfang letzter Woche die Nachricht erreichte, wir sind auf einem Geburtstag eingeladen war ich kurz am überlegen. Schließlich waren wir noch gar nicht daheim und sollten auch erst am Mittwoch wieder daheim sein… Abends dann doch schnell was zugeschnitten und Donnerstag genäht. Wieso geht das mit anderen Sachen nicht immer so schnell???

Enstanden ist ein RagMag von nEmadA. Noch ist es etwas groß, aber die Kleine wird schon rein wachsen und anfangs trägt man es einfach zur Leggings als Kleidchen <3


Der Eichhörnchenstoff so wie der Streifenstoff sind beide vom Stoffonkel und somit BIO.
Die Farbe ist einfach der Knüller. Das hatte ich ja schon bei diesem Kleid damals betont, ist mir aber auch diesmal wieder aufgefallen. Toller Farbtupfer für die kommenden Jahreszeiten.


Eine Herzappli mit ein paar Schnürren sieht immer toll aus, Perlen dran und fertig!


Damit nehme ich an IchNähBio teil, Kiddikram und Meitlisache, sowie SaSu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3