Donnerstag, 6. August 2015

Schützmütz

Heute möchte ich euch mal meine Schützmütz zeigen.
Ich habe sie schon letztes Jahr genäht, und bisher gibt es auch nur dieses eine Bild davon (und ein Selfie auf Instagram :-P)

Ich mag diese Mütze echt total gerne. Der Schirm sitzt schön tief, so dass keine Sonne an der Sonnenbrille vorbei kommt, aber dennoch ist sie weich und hat nicht so einen harten Schirm wie andere Kappen. Wenn ich mal irgendwann wieder Zeit haben sollte, dann nähe ich mir noch eine (das sage ich schon den ganzen Sommer *grrr


Das tolle an dem eBook ist ja, dass es schon bei den Kindergrößen (KU42) 
los geht und dann bis KU58 :-D
Meine Motte hat natürlich auch eine, aber mit Nackenschutz ;-)


Stoffe: buttinette

Und damit auf zu RUMS

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3