Mittwoch, 23. September 2015

Herbstkind sew along #4

Feinschliff, bzw. wohl eher der Einblick :-P

Beim letzten Mal habe ich ja schon ziemlich genau erzählt was es wird und welche Stoffe ich dafür ausgewählt habe. Es ist auch dabei geblieben :-D
Mittlerweile sind auch die ersehnten Knöpfe und der bestellte Stoff eingetroffen.
Viel weiter bin ich allerdings noch nicht gekommen.
Gestern hab eich es immerhin schon mal geschafft das Futter zu vernähen.
Heute wollte ich dann besticken und dann hoffentlich auch bald mit der Außenjacke und dem Betüddel fertig sein!

Als kleinen Einblick, hab eich euch aber mal die vorhandenen Materialien fotografiert.
Allerdings fehlt da noch der RV. Ich habe einen hier, aber der passt nicht so wirklich *grmpf, muss wohl noch ein neuer her!


Wie ihr anhand der Knöpfe erkennen könnt, wird der Mantel etwas "Boyrisch" :-D
Ich wollte mal etwas anderes und eventuell kommt noch ein dritter Stoff dazu, dass weiß ich aber noch nicht, das wird beim nähen entschieden.

Soo, das war es schon wieder fürs erste. Jetzt muss ich mal schauen was die anderen so schon alles haben beim Sew along Herbstkind

1 Kommentar:

  1. Hallo Du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und bin total begeistert. Deshalb bin ich auch gleich mal Leserin bei dir geworden. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Wenn du nur was für die großen suchst klick mal HIER

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3