Dienstag, 15. September 2015

Littlle Ebby und die süßen Racoonies

Ohjee… beim aussortieren der Bilder ist mir aufgefallen, dass ich euch dieses süße Set noch gar nicht gezeigt habe…

Dabei ist das jetzt der beste Zeitpunkt, denn die Racoonies wurden nachproduziert <3
Ist das nicht toll? Und dann auch diesmal in 4 Farben!


Achja, mal wieder eine kleine Bilderflut ;-)


 Dieses Set haben wir diesen Sommer wirklich sehr gerne getragen, naja, die Motte :-D




Schade, ich glaube nicht, dass es nächstes Jahr noch passen wird, aber ich heb es erstmal auf :-D





1 Kommentar:

  1. Ich liiiebe dieses Outfit .... Ich weiß noch das du bei insta ein Bild von eurem weg zum shooting gezeigt hast und ich sofort den Süßen racoonies verfallen war und nun liegen sie hier schon ewig und warten auf ihren Einsatz ...hihi

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3