Dienstag, 8. September 2015

Marty #3

Ich dachte mir jetzt wird es Zeit euch endlich mal unsere dritte Marty vonAnnas-Country zu zeigen.
Die anderen zwei die während des Probenähens entstanden sind, hatte ich ja euch schon gezeigt 
Diese ist mir aber die Liebste <3 <3 <3



Sie ist aus einer aussortierten Feincordhose meines Mannes entstanden. Perfekt für den Herbst!


Als ich die Stoffe von Hamburger Liebe sah, wusste ich - die brauche ich und passend dazu die Stickdatei. Ich habe noch seeehr viel Stoff davon und andere aus der Serie "Life is a Ponyfarm", mal schauen was es wird?!






Eins weiß ich, diese Hose wird in den nächsten Wochen immer gaaanz weit oben liegen!!!

Das eBook bekommt ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3