Donnerstag, 10. September 2015

Missy @ RUMS

Soo, heute werde ich nicht die Einzige hier bei RUMS sein, die ihre tolle Missy zeigen wird :-D
Aber so ist das nun mal wenn neue Schnitte auf den "Markt" kommen. Zum Glück sieht jede Missy anders aus und jede wunderschön <3

Ich zeige euch hier meine zweite Missy, denn die mag ich besonders gern. Die andere dann die Tage ;-)

Als ich wusste, dass ich beim Probnähen bei Kristina von Melian´s kreatives Stoffchaos dabei bin, wusste ich auch, dass ich erstmal nicht da sein werde. Schließlich stand die Hochzeit meines Bruders vor der Tür, und somit auch ein 1wöchiger Besuch in NRW bei meinen Eltern. In Ochtrup hat es da diesen schönen Stoffladen <3 Cadoo <3
Dem musste ich natürlich auch wieder einen Besuch abstatten (diesmal sogar mit einem Gutschein in der Hand, denn der Geburtstag war ja noch nicht so langer her). Die Entscheidung viel relativ leicht, denn ich hatte mich gleich in diese beiden tollen Hilco Sweats verliebt <3 und das daraus eine Missy entstehen soll war von vornherein geplant. Leider ist der gemusterte Stoff aufgebraucht. Ein paar Fitzel hab ich noch und vielleicht reicht es der Motte noch was daraus zu nähen. Mal schauen!

Aber auf den Bildern ist noch etwas Neu!!!
Meine Brille :-D

Ich habe die Hiobsbotschaft bekommen, dass ich meine Brille doch wenn möglich jetzt dauerhaft tragen sollte :-/ Also nicht nur zum lesen etc… Okay!

Also neue Brille! Bisl groß, aber so langsam habe ich mich daran gewöhnt.


 Das Schnittmuster enthält mehrere Varianten, ich habe mich für die XXL Kapuze entschieden!
Sooo toll, aber auch eine Menge Stoff die dabei drauf geht :-P




Ein bisl Schnickschnack muss auch sein!




Was sagt ihr zur neuen Brille?



Also nochmal zum mitschreiben, die Stoffe könnt ihr auch online bei Cadoo erwerben und den Schnitt Missy hier!

Achtung!
Kristina sucht grade noch Probenäher für die mini Missy ;-) Wer also zeit und Lust hat…hier entlang!

Kommentare:

  1. Die Missy ist toll geworden!! Die Stoffkombi gefällt mir total gut, bei dem Hilco-Stoff wäre ich wohl auch schwach geworden. Der Schnitt mit der Teilung macht echt was her! Und deine Brille steht dir ausgezeichnet! :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huuhuuuu :-)

    Habe gerade deine Missy entdeckt und bin total begeistert! Habe mir den Schnitt direkt geholt und möchte ihn auch gleich nähen :-)
    Nur irgendiwe komme ich grad mit den Größen net zurecht, naja, habe einfach mal ne Mail geschrieben, wird schon klappen :-)

    Deine Stoffe sehen jedenfalls super zusammen aus :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Ein unglaublich toller Hoodie und auch die Fotos sind echt schön! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Shirt, mit einer tollen Farbkombi.
    Klasse
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Brille ist der Hammer und Pulli auch. :-)
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Superduperschöööön! :D Steht dir ausgezeichnet und der Stoff ist ein Knaller!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schick!!! Achso, der Pullover auch ;D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...
    Deine Version der Missy ist richtig, richtig schön...
    Darf ich mal Fragen welche Farbe du für die Kapuze und Bündchen genommen hast? War der Stoff ebenfalls von Hilco?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Dene, natürlich darfst du :-D
      Den orangenen Jersey hatte ich noch von Staghorn hier liegen. Allerdings kann ich dir nicht die genaue Farbbezeichnung sagen, geschweige denn, ob der grade überhaupt lieferbar ist ...
      Lg Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3