Montag, 19. Oktober 2015

Candy Miro

Es ist Montag und der Alltag hat uns wieder... Eigentlich wollte ich ein Nähprojekt am Wochenende fertig stellen, aber irgendwie... ich weiß nicht, aber wenn mein Mann daheim ist schaffe ich irgendwie weniger?! Geht es euch auch manchmal so? 
Um euch den Wochenstart etwas zu versüßen, hab ich mal den süßen SuSo Socke in candy dabei
<3 so lovely <3
SuSo Socke ist ja jetzt in neuen Farben beim Stoffonkel eingezogen und die Farbe lässt wirklich jeden grauen Herbsttag erleuchten sag ich euch :-D


Meine Motte hat einen Miro von Worawo bekommen. Hab ja das Familienpack, jetzt muss ich mir dann bald mal einen nähen!!! 


Meinen allerletzten Rest von den weißen Triangels hab ich dazu kombiniert und die Streifen in weiß/schwarz, die meiner Meinung nach eh überall zu passen.


Eine fesche Beanie gab es auch noch (das Kind hat ja keine Mützen :-P), aber so hat man immer die Auswahl, nech?! Der Schnitt ist von Hamburger Liebe (Freebie), aber ich habe sie deutlich gekürzt. 


Die Stoffe sind wie gewohnt BIO!
Ich weiß nicht ob man das beim Stoffonkel noch erwähnen muss, weil er ausschließlich BIO Stoffe hat, aber ich mach das mal lieber ;-)






"Unsere" Hofkatze Sissy ist an dem Tag vorne umher geschlichen und die Motte liebt Tiere über alles. Zum Glück ist Sissy eine ganz liebe uns schmeißt sich schon hin, wenn sie merkt das man nur in ihre Nähe kommt uns fängt das schnurren an :-D




So, wer jetzt schnell shoppen mag, der folgt dem Link 
„wink“-Emoticon


Euch allen wünsche ich eine gute Woche :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3