Donnerstag, 8. Oktober 2015

Knöpke

So, ich will auch mal wieder schauen was bei RUMS so los ist :-D

Was ich euch zeigen will?
Nunja... einen ziemlich coolen Rock, entstanden bei einem Probenähen im letzen November!!!
Genau - letztes Jahr.
Man kann es ziemlich gut an den Bildern erkennen, die Blätter sind schon alle weg :-/
Wenn ich daran denke, dass es bald wieder so aussieht, dann werde ich ganz melancholisch. Ich finde nach dem Herbst könnte gleich der Frühling kommen... Ok, zwischendrin etwas Schnee, aber dieses ganze Schmuddelwetter grau in grau braucht doch keiner?!


Leider liegt das Probenähen von Design Anarchie zum Schnitt: "Knöpke" grade auf Eis, so dass es dieses Schnittmuster noch nicht käuflich zu erwerben gibt.


Ich habe einen coolen IKEA Stoff dafür angeschnitten <3
Und teilweise habe ich eine ausrangierte Jeans genutzt, zum einen die Po-Tasche und im Vorderteil die linke Stoffseite. Der Effekt gefällt mir ziemlich gut :-)
Als Farbtupfer gab es ein paar pinke Knöpfe!


Meine selbstgehäkelte Mütze habe ich auch jetzt schon wieder getragen.
Die ist genau richtig für diese Jahreszeit!


Kommentare:

  1. Was für ein toller Rock, die Knöpfe geben deinem Outfik den richtigen Kick! AUs dem Stoff habe ich mir auch schon einen Rock genäht. ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3