Donnerstag, 19. November 2015

BigLegLove

OMG
Diese Leggings habe ich ja schon so lange, aber immer wieder vergessen euch zu zeigen *schäm

Ihr erinnert euch doch sicherlich alle an das tolle Freebook "LittleLegLove" von nEmadA?!?!
Jetzt gib es die BigLegLove <3
Und zwar auch als Freebook...für alle die es noch nicht mit bekommen haben :-P


Ich habe dunkelblauen Uni-Jersey genommen.
Ich finde der passt einfach immer :-D
Der ist von der Qualität her echt super, etwas dicker und nicht so glänzend 
(habe ich bei Staghorn Design gekauft)





Ja, es war noch warm und grün da... Will ich wieder haben *schnief


Mit diesem absolut herbsttauglichem Teil geht es zu RUMS



Kommentare:

  1. Komm vorbei! Bei uns ist es noch warm!
    Tolles Beinkleid! Gefällt uns gut!

    Liebe Grüße
    BellaWolke

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Und super Fotos hast du gemacht :)
    Das Schnittmuster hab ich auch hier liegen... Bin aber noch unschlüssig welche Größe ich nähen soll...
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Lieber eine Nummer größer, enger machen geht da ja recht schnell😉

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3