Dienstag, 24. November 2015

Dress ´a´Dream

Also eigentlich sollte es gar kein eBook dieses Jahr mehr geben von der lieben Bea von nEmadA, aber oft kommt es dann anders als man denkt :-P Sie hatte mal wieder einen nächtlichen Einfall und heraus kam dieses wunderbare Teilchen <3




Das war einer der letzten milden Tage letzte Woche, an dem Tag haben wir 3 Teile fotografiert. 
Da war ich im Nachhinein echt froh drum. 
Outdoorbilder sind einfach die schönsten!!!




Ihr zu sagen, sie soll bitte nicht auf die Rutsche klettern, denn sie hat ja schließlich ein Kleid und eine "weiße" Strumpfhose an...naja...ihr seht selbst *lach


Aber wenn Mutti mit Kind auf den Spielplatz geht ist das ja auch keiner Diskussion würdig!
Hat sie recht!


Den tollen Obststoff habe ich vor einer Weile bei buttinette entdeckt und musste ihn gleich haben. 
Der grün karierte ist von Alles für Selbermacher und passt einfach perfekt zu dem anderen Stoff. 


Das Kleid wurde auch gleich schon ausgeführt, denn Ihr Opa hatte Geburtstag und so habe ich mich beeilt das Kleid noch rechtzeitig fertig zu bekommen. Den letzten Knopf habe ich eine halbe Stunde vorm gehen angenäht. Beim "Shooting" hatte das Kleid schon einen Ketchupfleck, der fällt aber zum Glück nicht auf :-D


Wer das Schnittchen jetzt auch haben will, der muss HIER klicken <3





Kommentare:

  1. Sehr hübsche Stoffkombination - die gefällt mir wirklich gut :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleidchen! Und wieder so schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3