Dienstag, 17. November 2015

Woodland Animals

Whaaa.....
Sind sie nicht mega knuffig? Ich bin total verknallt in die süßen Waldbewohner.
Der neuste Streich von Staghorn Design - "Woodland Animals"

Ich habe für die Motte zwei Oberteile draus nähen können, eines zeige ich euch heute

Seit längerem mal wieder ein BoGi-Shirt von Annas-Country.
Ich liebe den Schnitt einfach, denn er ist ratz fatz genäht und bietet viel Platz für eigene Kreativität





 Ich musste mich jetzt auch endlich mal an eine "schöne" Schleife wagen und ich bin ganz zufrieden. Ist ja eigentlich voll easy, aber Knöpfe annähen fand ich bisher einfach "schneller" :-P
Die Schleife finde ich aber mega knuffig da :-D












Ja, ich habe gesehen dass der Schnürsenkel offen ist, aber erst als sie auf mich zu gerannt kann (was sie furchtbar gerne macht während man sie fotografiert).
Es ist NIX passiert!!!


So, heute gibt es wenig Text, gleich kommt die Motte wieder und ich wollte eigentlich online sein bis dahin... wird schon wieder eng!







Kommentare:

  1. Wow der Stoff ist wirklich wunderschön. Und dein Shirt richtig zauberhaft.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Stoff und bin von deiner Interpretation hingerissen. Einfach wundervoll mit diesen kleinen verspielten Details. Kompliment!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3