Dienstag, 29. Dezember 2015

Fruit Candy Co-Z Dress

Jetzt war es mal richtig ruhig hier... Dabei war hier gar nicht so viel besinnliche Weihnachtsstimmung, aber irgendwie hatte ich doch einiges zu tun und hatte keine Zeit zu bloggen... nun ja... bin halt doch nur Mama :-P

Aber einen Blogpost möchte ich dieses Jahr noch schreiben... Als kleinen Abschluss ... nicht das sich damit irgendwas ändern würde, denn das neue Jahr wird genauso chaotisch weiter gehen wie dieses aufhören wird. Meine Mutter wäscht ja die komplette Wäsche vor der Silvesternacht, weil meine Urgroßmutter schon den Aberglauben hatte, dass man keine Schmutzwäsche mit ins neue Jahr bringen darf, das bringt Unglück. Also wenn es danach geht, dann müsste ich bisher eigentlich nur Pech haben. Außerdem scheint es mir unmöglich keine Schmutzwäsche zu haben, es sei denn ich stecke das Kind abends in den normalen Kleidern ins Bett :-P oder wasche diese noch von Hand *andieStirntipp

Naja, genug Geschwafel :-D
Ich habe kurz überlegt was ich euch heute zeigen will, denn da hat sich ja wieder so einiges angesammelt. Ich werde euch etwas "neues" zeigen, also nichts, was ich schon auf Instagram oder Facebook schon gepustet habe (auf FB geht dieser Beitrag gleichzeitig online).

Ich durfte ja für die liebe Carina von Sewera mittlerweile ein paar Schnitte aus der Co-Z Reihe testen, das Kleid habe ich euch ja schon vorgestellt, jetzt gibt es schon den Co-Z Puli für Kids, Männer und auch das Kleid für die Kids <3 <3 <3 

Da ich ebenfalls Stoffe von HappyFabrics testen darf und zu "HFInstaTeam" gehöre, dachte ich mir, ich kombiniere die zwei Dinge wieder mal miteinander. Der FRUIT CANDY Stoff schien mir wie dafür gemacht..., aber seht selbst







Ich habe mich da zwischendrin mal wieder ganz schön geärgert... Der rote Sweat ist nicht so wirklich dehnbar und ich hatte das komplette Oberteil daraus genäht. Leider passte der Kopf dann nicht mehr durch *heul und ich musste mir etwas anderes einfallen lassen. Zum Glück hatte ich noch den gelben hier. Der ist richtig dehnbar und passt ebenfalls sehr gut zu dem Stoff... Darum ist das Kleid etwas bunter geworden als erst beabsichtigt, aber ich mag es trotzdem :-D 
Ärgerlich war nur, dass mir an dem anderen Oberteil der beste Ausschnitt bisher gelungen ist :-P

 



Die Stoffe von HappyFabrics werden nach dem Öko-Tex-100 Standard Klasse1 produziert. Wer mehr dazu wissen will klickt hier!
Der Stoff ist schön weich in der Happig, was ich nicht unbedingt von diesen DigiPrints gewohnt bin <3 

























Mit diesem süßen Teilchen verabschiede ich mich aus diesem Jahr *winke
Rutscht alle gut und gesund rein :-*

Kommentare:

  1. Seeehr sehr sehr sehr süß! :D Der Stoff, das Kleidchen...hach...herrlich! ♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. ein allerliebst süßes Kleidchen! ♥
    viele liebe Grüße und alles Gute und Liebe für das neue Jahr :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3