Donnerstag, 10. Dezember 2015

TuniTale #3

Soeben beim Festplatte aufräumen diese Bilder noch entdeckt... Whaaa, da gab es noch Löwenzahn <3
Ich durfte den tollen Streifenjersey von KDS Probe nähen und es ist mal wieder eine Tunisale geworden. Ich finde den Schnitt einfach mega cool, schnell, praktisch und trotzdem "Mädchen". Er bietet viel Platz zum austoben. So habe ich z.B. einen Kragen dran gebastelt (ist nicht im Schnitt enthalten). Es ist nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, aber kommt schon nah dran ;-)

Nochmal zu dem Stoff.
Es handelt sich hierbei um einen Digitalprint. Er ist recht dünn, finde ihn aber genau deshalb für so Kleider perfekt. Die Kids tragen ja eh nochmal Leggings oder Strumpfhosen drunter und meine ist ein kleiner Heizofen, wenn es ihr zu warm wird, kann sie auch schon mal Grant werden und will sich ausziehen... Also lieber so ;-) 
Der Stoff ist schön glatt und durch die schwarzen Tropfen bietet er ein kleines Highlight!!!


Passende Stulpen durften da natürlich nicht fehlen!!!




Ich habe mir ja im Sommer einen Plotter gegönnt (zum Geburtstag) und dies war mein erster Plott <3





Achja, für die Puppe gab es das passende Kleidchen in minimini. Da hab ich mal das kostenlose SM von rosarosa probiert. Die Leggings ist selfmade.




Den tollen Stoff bekommt ihr hier: Königreich der Stoffe
Schnitt Kleid: TuniTale von nEmadA  
Schnitt Leggings (Freebook): LittleLegLove von nEmadAhttp://nemada.blogspot.de/p/freebooks.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3