Donnerstag, 3. Dezember 2015

Was für Untendrunter

Soo, ein ganz kleines Lebenszeichen von mir :-)

Ich durfte für mach.werk DIE neue Weihnachtsdatei testen und war so hin und weg, dass ich einen Spruch mal eben erwachsenen tauglich gemacht habe :-P Oder was meint ihr?
(Jetzt bloss nicht rot werden)

Da ich seit längerem mal wieder was für Untendrunter für mich haben wollte und es so gut zeitgleich mit dem Probeplottern überein passte, entstand dieses Exemplar :-D


Der Schnitt ist von muckelie (Das für Untendrunter), da hatte ich hier schon mal welche gezeigt ;-)
Ich mag am liebsten die Bikiniversion wie ich fest gestellt habe, deshalb gab es davon gleich zwei neue. Diese und noch ne andere ;-)

So, und weil das gute Stück für mich ist, geh ich damit heute zu RUMS

Weiterhin euch allen eine schöne Adventszeit <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3