Donnerstag, 17. Dezember 2015

Wolfsgeheul für den Co-Z Dress

Huhu meine Lieben!

Ich freue mich, immer wieder neue Leserinnen (bisher war kein Mann darunter :-P ) zu haben... Das freut mich sehr und lässt den ein oder anderenBeitrag etwas leichter von der Hand schreiben.
o kurz vor Weihnachten sind ja irgendwie alle im Stress und ich muss gestehen... mich lässt es völlig kalt... andererseits wäre es besser sich noch um das ein oder andere Geschenk zu kümmern?!
Naja, meine Motte ist versorgt, in meinen Augen das wichtigste, und selbst für meinen Mann habe ich was "passendes" gefunden, wie ich finde ;-)
Wie sieht es bei euch aus? Schon alles beisammen oder kratzt ihr grade eure letzte Kreativität zusammen um doch noch schnell das ein oder andere zu organisieren, basteln, backen, nähen or what ever?

Jetzt wollte ich auch aber eigentlich mein neues Kleidchen zeigen <3
Vielleicht nicht ganz tauglich um damit unter dem Weihnachtsbaum zu stehen (denke meine Schwiegereltern würden das als nicht "festlich genug" betiteln), aber wenn man einen anderen Stoff nehmen würde, oder die Kapuze weg lassen würde... oder man einen anderen Rock dran nähen würde... 
Das alles ist nämlich möglich mit diesem genialen neuen Schnitt von Carina Sewera... Ein Traum! Leider hab eich bisher nur dieses eine Exemplar geschafft zu nähen, aber es ist sowas von mega bequem...

Nun aber Fotos :-D






Mal wieder mit chicci - Brille
Ohne geht echt nicht mehr, da fühle ich mich blind, obwohl ich gar nicht so schlecht Augen habe... aber man gewöhnt sich halt doch dran!



Roarrrr.... :-P



Soso und weil heute Donnerstag ist, geht es damit auf zu RUMS <3

Den toten Stoff bekommt ihr übrigens hier: Starhorn Design
und den mega genialen Schnitt hier: Co-Z Dress von der lieben Carina





1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3