Donnerstag, 21. Januar 2016

Basic #2

Und nochmal gibt es bei mir ein Basic "Pulli" und schon wieder sind es Streifen :-P

Ich liebe Streifen einfach und kann selten bei solchen Stoffen weg sehen. Dieser hat natürlich noch einen besonderen Eyecatcher durch die Drops. Er ist ebenfalls im Probenden bei Lotte & Ludwig entstanden. Ich wollte unbedingt ein Shirt :-D Man muss dazu sagen, dass der Schnitt wirklich eher für dickere Stoffe ausgelegt ist, so musste ich hier einiges weg nehmen und er sitzt jetzt trotzdem noch leger, aber eben kein Sack ;-)

Ich habe festgestellt, dass es auch ziemlich lässig ausschaut, wenn man es in die Jeans steckt mit Gürtel und so... Vor allem kann es da jetzt nicht rein ziehen, da es doch ziemlich frisch grade bei uns ist. Noch ist unser Schnee da, aber am Wochenende soll es wieder regnen *heul


Diesmal gab es auch die Dreiviertel Arm Variante.
Da der Stoff von Königreich der Stoffe eher dünn ist, dachte ich mir für den Frühling ist das genau richtig (der kommt ja auch bald hoffentlich mal wieder)



Bei dem anderen Pulli hatte ich ja eine VoKuHiLa Variante, jetzt ist der Saum gerade. 
Ich glaube von diesen Basics brauche ich noch ein paar ;-)



Und mit diesem Teilchen schau ich mal bei RUMS vorbei!!!

Kommentare:

  1. Oh Wow, das Shirt ist toll geworden, der Stoff ist der Hammer!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Fan von Basicshirts. Deins gefällt mir wirklich sehr gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3