Sonntag, 17. Januar 2016

Basic meets Streifen

...also gleich zweimal Basic :-P

Bei uns kam dieses Wochenende mal richtig viel Schnee und es schneit schon wieder :-D Die Motte war heute das erste mal rodeln und hat einen Kamikaze Spaß gehabt "schneller, schneller..." ginge nur.
Aufjedenfall kam ich leider weder gestern noch heute dazu einen Beitrag zu schreiben, also meiner nun etwas verspätet, DENN seit gestern gibt es das neue eBook "Basic Pulli" von Lotte&Ludwig auch für die Mädels!!!

Ein cooler, lässig geschnittener Ragland Pulli, der sehr viel zu bieten hat. Hier seht hier eine wirklich Basic Variante, aber im ebook sind auch andere "Teile" enthalten.
Die Schwierigkeit variiert je nachdem welche Bauteile ihr euch aussucht, auf einer Übersichtsseite findet ihr aber zu allen Varianten Schwierigkeitsstufen." - Zitat 


"Im E-Book findet ihr den Schnitt und Anleitung: für den Grundschnitt, ein Schwangerschafts- und ein Stillshirt, zur Schnittanpassung, runde Taschen, Nahttaschen, aufgesetzte Taschen, Kängurutaschen, kurze oder lange Knopfleiste, Knopfleiste oder Reißverschluss bis zu einer Teilungsnaht, langer Reißverschluss, normaler Ausschnitt mit Bündchen, 2 Kapuzen, Steh-/Schalkragen, Applikationen, Paspel und eine Wendejackenoption.
Damit stehen euch alle Türen offen um Pullover, Jacken, Kleider, Boleros und Shirts zu nähen.
Wie ihr seht unendlich viele Möglichkeiten <3 <3 <3 



Ich habe endlich mal meinen Stricksweat von Staghorn Design vernäht, der hier doch schon eine Weile auf seine Bestimmung wartete.


Ich warne euch schon mal vor, die grüne Wand gibt es demnächst noch öfters zu sehen :-P




Wer sich das ebook kaufen möchte, der klickt mal HIER vorbei


Für das Kombi ebook Mama-Kind HIER



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3