Dienstag, 12. Januar 2016

Co-Z Kids #2

Eigentlich wollte ich was nähen, aber andererseits wird es auch mal wieder Zeit für einen Beitrag... also bekommt ihr was zu sehen <3

Diesmal den 1sten Co-Z Kids ausm Probenden von der lieben Carina alias Sewera.
Den Anderen durftet ihr ja schon bewundern, ich hoffe ihr wurdet von den vielen bunten Farben nicht geblendet :-P
Dafür habe ich den geliebten Cloudly Friends Sweat von Königreich der Stoffe her genommen. Es reichte grade noch so für Vorder und Rückteil.
Die Farben finde ich einfach klasse, die stehen meiner Räubertochter einfach sehr gut, und ich finde Mädchen gehören auch in andere Farben gesteckt, außer immer nur rosa und pink. Versteh mich keiner Falsch, ich liebe rosa und pink, aber es gibt auch so viele andere tolle Farben und manchmal merkt man erst wie gut einem eine andere Farbe steht wenn man sie mal trägt - ihr wisst was ich meine, gell :-P

Jetzt aber zu den Bildern: 













Den tollen Schnitt bekommt ihr hier: Makerist und Etsy



Kommentare:

  1. Die Farben sind grandios!
    Bin grad auch beim orange vernähen für Jungs und Mädels :-)
    Deine Bilder sind sowieso der Hit!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3