Dienstag, 5. Januar 2016

Colourful Co-Z Kids

Hui... Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr :-*
Hoffentlich seid ihr gut rein gerutscht?

Heute werdet ihr von knallbunten Farben erschlagen :-P
Ich durfte ja für Happy Fabrics Stoffe vernähen, den FRUIT CANDY habe ich ja schon "letztes Jahr" gezeigt, jetzt gehts an die CHOCOLATE CANDY *yummi
Der Stoff hat es mir irgendwie angetan. Am Anfang war ich ziemlich überfordert über so viel bunt und soviel Muster, aber Ideen kommen bei mir oft spontan. So kam es , dass ich unbedingt diesen Neon Sweat dazu kombinieren musste :-P Wenn schon, denn schon!!!


Ich war ziemlich baff... meine Kleine hat richtig Spaß am "modeln". Gut, sie sieht es natürlich auch immer wenn der Papa Fotos von der Mama macht, aber so hat sie sich echt noch nie "präsentiert".
Einfach Zucker!

Entstanden ist der Co-Z Pulli von Sewera. Da gleichzeitig das Probenden zum Pulli lief bot sich das perfekt an. Ich verlängere grade ziemlich gern Schnitt, ao werden es immer tolle Lobpullis, die immer super zu einer Leggings passen.




Weil doch ganz schön voeö Fläche auf dem Pulli "frei" war, habe ich mal wieder die Stickmaschine angeworfen. Die XXL Lotta wollte ich schon ewig mal sicken und sie passte wirklich haar genau drauf.  







Was sagt ihr zu meinem Zuckerpüppchen? <3 


Und nach Weihnachten hat es mich dann nochmal gejuckt und ich habe der Motte noch einen Body aus diesem Stoff genäht :-D 
Davon kann man bekanntlich nie genug haben?!!!


Und da alle Stoffe von Happy Fabrics nach Öko-Tex-100 Standard Klasse1 produziert werden, schau ich mal bei Kerstinen ihrer Linkparty IchNähBio vorbei!!!

Meitlisache, Kiddikram dürfen auch nicht fehlen :-P



1 Kommentar:

  1. Wie cool! Der Stoff ist der Knaller! :D Die Kombi daraus ist einfach nur toll. Gefällt mir sehr. :D ♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3