Dienstag, 19. Januar 2016

Donkey Lou lila

So, jetzt kommt der Beitrag doch etwas verspätet, denn eigentlich sollte er schon gestern geschrieben sein und heute in der früh online gehen... Aber wie das immer so ist, das Kind ist krank geworden und da steht natürlich alles andere hinten an. 
Jetzt sitzt meine Motte mit mir am Tisch, malt und schaut sich nebenher Donikkl Musikvideos an <3
Da ist sie völlig verrückt nach und kranke Kinder dürfen ja eh immer alles :-P

Jetzt ist es aber genug mit dem blabla...
Ich durfte den mega süßen, neuen Stoff vom Stoffonkel "DONKEY LOU" vernähen.
Seit gestern Abend könnt ihr den HIER vorbestellen. Er kommt in drei Farbstellungen:
lila, blau und grau und alle ein Traum <3


Kombiniert habe ich die Esel mit den lila Punkten, ebenfalls vom Stoffonkel. Das lila Bündchen gibt es natürlich auch im Shop ;-)


Ist es nicht süß wie sie posiert? Ich könnt sie fressen :-P




Genäht habe ich die "Junior Wickeljacke" von Fadenkäfer und den Rock "Mini Invidia" von Erbsünde.




















Ich hab ja gesagt, dass es in Zukunft öfter den grünen Hintergrund
geben wird! 




Die Katze wollte auch unbedingt mit aufs Bild ;-)


Mit etwas Verspätung schau ich jetzt bei Dienstagsdinge vorbei, außerdem bei IchNähBio, Meitlisache und Kiddikram!!!


Stoffe: Stoffonkel
Schnitte: Rock- mini invidia von Erbsünde
Junior Wickeljacke von Fadenkäfer (Erstlingsset)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3