Dienstag, 26. Januar 2016

Swag & Sweet

Einige haben es vlld schon auf ihrem Account gesehen, ab heute könnt ihr die mega chillige Swig-Swag Hose nach dem Schnittmuster von nEmadA nähen. Die ist sooo cool...!

Meine Motte liebt ihre Saroulhose!!! So wie ihre Giraffe!!!

Die Giraffe ist momentan ein ständiger Begleiter, die hat sie vom Nikolaus bekommen. Bis dahin fand sie Kuscheltiere und Puppen ganz ok, aber keines hat ihr übermäßiges Interesse geweckt :-P
Die "Affe" muss jetzt immer dabei sein und auch beim aufstehen und zum wach werden darf sie nicht fehlen. Manchmal nur bis zum Wickeltisch und manchmal noch bis zum Shooting, so wie hier :-D

Also nochmal zur Hose, die ist, wie viele Schnitte von Bea, ruckzuck genäht und optimal für die wilden Tobestunden daheim (wir haben sie da schon ausgiebig getestet).










Den Schnitt bekommt ihr natürlich wie immer bei DaWanda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3