Samstag, 23. Januar 2016

Erstlingsset Esel

Vorsatz fürs neue Jahr?
Immer gleich alle Beiträge doppelt schreiben, also einmal hier und einmal auf Facebook :D
Bisher wurde mein Blog immer etwas Stiefmütterlich behandelt, aber da soll sich ändern ;-)

Also...

hier seht ihr ein zweites Outfit mit dem mega süßen neuen Eseln "Donkey Lou" vom Stoffonkel, diesmal in blau.
Das andere Outfit mit den lila Eseln seht ihr hier
Ich bin sowas von verliebt in diese blau-pink Kombi <3 


Freunde von uns bekommen bald Nachwuchs, und als ich den Edelstoff sah, wusste ich sofort da muss ein Erstlingsset draus entstehen *hach


Ein bisschen schade finde ich es schon, dass ich vor 2 Jahren ich nicht so gut nähen konnte, als meine Motte so winzig war. Naja, dafür darf ich jetzt andere benähen <3


Es ist mal wieder eine Frida von Milchmonster und ein Trotzkopf von Schnabelinn entstanden (Genau wie hier).
Das nähe ich einfach total gern für die Minis, da ist genug Platz für den Windelpopo und der Halsausschnitt ist zum "übernkopfstülpen" ebenfalls ideal.


Und da hab ich gleich noch eins in petto :-D
Wieder ein Trotzkopf, aber diesmal mit der Hose Paulchen von Annas-Country.


Dazu habe ich die Reste von den süßen Marienkäfer von Königreich der Stoffe vernäht...
Hab ich euch den Schlaf schon gezeigt??? 
(Muss ich gleich unbedingt mal schauen)


So, damit verabschiede mich in denn Samstag Abend ihr Lieben :-*

(Alle Links im Text)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3