Freitag, 12. Februar 2016

Auf in die nächste Runde...

... hier stapeln sich schon wieder die Projekte und Bilder hab ich ebenfalls noch eine ganze Menge!

Ein kurzer Blick in meinen Bilderordner hat mir diesen Longpulli ausgespuckt :-D
Ich verlängere Schnittmuster zur Zeit ziemlich gerne. Die Motte trägt nämlich viel Leggings und da finde ich die längeren einfach schöner. Und beim toben sitzt nicht immer sofort alles irgendwo...


Der Plotter durfte auch endlich mal wieder etwas arbeiten :-D
Das Einhorn ist ein Freebie und ihr bekommt es bei Liebeling!!



Ihre Schleich Pferde mag sie sehr gerne, aber viele MädchenMamas wissen bestimmt wovon ich rede :-D


Ich hatte noch ein bisl von dem schönen Fantastico Blüten übrig und die neuen Streifen vom Stoffonkel passten einfach perfekt dazu.
HIER seht ihr noch das Kleid, welches ich aus den Fantastisch genäht hatte <3






Schnittmuster ist übrigens "RagMag" von nEmadA, eben wie gesagt, nur verlängert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3