Donnerstag, 25. Februar 2016

BigRagMag


Next one please...!

Also ich hab da noch was in petto :-P
Schon länger her, wie man an den Bildern erkenne kann - 2.November *räusper
Vernäht habe ich die tollen lollipop-weiß Streifen vom Stoffonkel zu einem BigRagMAg von nEmadA <3



Boah, das Teil sitzt wirklich gut. Ich habe die Kapuze weg gelassen und einen Tunnelzug dran gebastelt, ist noch nicht optimal, aber ich experimentiere nunmal gerne. Dann habe ich mir noch Daumenlöcher dran gebastelt :-D

Genauso ein Experiment war der Stern auf meinem Rücken. Das ist eine Vorlage von CoelnerLiebe und ist wirklich cool. Auch mehrfarbig plattbar. ich wollte natürlich unbedingt diesen Stern auf diesem Shirt haben... das Problem ist, dass man die Spiegelfolie nicht richtig auf dem gestreiften Stoff erkennt. Das Motiv hat viele "Einzelteile" und somit wirkt das einfach nicht *heul...




Daumenlöcher *hihi





Einen Stern hab ich mir Einzeln raus gepickt und einfach so noch an die Seite geplottet <3



Jetzt nochmal zusammengefasst für euch:
Stoff: Stoffonkel
Plotterdatei: Coelner Liebe

Und mit diesem schicken Shirt geht es auf zu RUMS und IchNähBio

Kommentare:

  1. Huhuuu :)

    Ja den Stern erkennt man leider wirklich fast nicht, muss ich dich eben mal wieder besuchen und ihn mir live angucken ;) Aber die Fotos find ich super und die Idee mit der Kordel auch <3

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schick! Steht dir super! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3