Montag, 22. Februar 2016

Mienchen #2

Letzten Freitag habe ich euch ja das erste Mienchen gezeigt.
Hier seht ihr die zweite, meine Motte liebt sie <3 <3 <3 
Die Raupe hat es ihr voll angetan.

Lollipops for breakfast überarbeitet grade die Datei "Frühlingskäfer" und ist um diese tolle Raupe als Applikation reicher geworden. Einfach total süß!
Hoffentlich können wir damit den Frühling etwas her locken?!


Endlich mal keine Bilder vor der grünen Wand. 
Das Wetter war schön und einigermaßen warm <3




Dieses Mienchen ist komplett aus Stoffresten entstanden, was mich sehr gefreut hat.
So viele kleine Häufchen nehmen nämlich nur Platz weg und oft kann man sie einzeln doch eher schlecht verwenden. Beziehungsweise, bei mir enstehenn doch eher Reste als das ich sie zeitnah verarbeiten kann  :-P


Dadurch, dass es Reste waren, gab es auch "nur" wieder einen Bubikragen.



Den Schnitt Mienchen von Pom & Pino bekommt ihr HIER



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3