Donnerstag, 4. Februar 2016

Missy #3 diesmal mit Kragen

Nachdem ich es letzte Woche echt sowas von verpeilt hatte, musste der tolle Missy Pullover noch eine Woche warten :-D
Abends im Bett ist mir eingefallen, dass am nächsten Tag Donnerstag ist, DER Tag - RUMS...
naja, aufstehen will ich nimmer, deshalb habe ich diesen Beitrag auch schon vorab geschrieben *hehe
Ich  bin nicht die wenige die extra bis 24.00 Uhr vorm Rechner kniet und hofft ganz weit oben aufgelistet zu werden, dafür ist mir mein Schlaf zu wertvoll, aber ich will auch nicht erst Nachmittags antanzen :-P
Vllt sitze ich ja doch noch zufällig um die Uhrzeit am PC, aber das kommt eher selten vor, vor allem nachdem die Motte zur Zeit krank ist und auch morgens schon sehr früh die Nacht für beendet erklärt*gähn

Ich weiß, die tollen Pusteblumen sind schon wieder vergriffen bei Staghorn, aber ich hatte Glück. Dadurch das sie drei mal am Tag immer wieder was online gestellt hatten, konnte ich nochmal etwas ergattern. Der gelbe war eh fast durch gehend verfügbar, was mich ein wenig wunderte, denn die Farbe ist sowas von frühlingshaft schön <3

Genug geschwafelt, jetzt kommen Bilder!

Wie immer muss ich meinen Mann danken, er fotografiert mich immer wenn ICH es will und gibt sich auch immer Mühe es so zu machen wie ich es will. 
Meistens klappt das auch super zügig!!!







Genäht hab eich übrigens seit langem mal wieder eine Missy nach dem Schnitt von Melian´s kreatives Stoffchaos, die letzte war DIESE hier!



Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    ein wunderschöner Hoodie! Die Farben sind toll, das Gelb mit dem Grau - sehr schön. Die Details gefallen mir auch sehr gut, die Spitze un die Kordel der Kapuze und auch hinten die Ziernaht. Da hast du dir sehr viel Zeit und Mühe gemacht und es hat sich gelohnt.
    Ein schönes Kleidungsstückt.
    liebe Grüße
    Jana
    PS: gute Besserung an die kleine Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte!!! Ich mag den Pulli auch sehr. Der kleinen geht es schon wieder besser :-)
      LG Saskia

      Löschen
  2. Mir gefällt deine Missy auch sehr gut!
    Ich mag die Farben total :-)
    Liebe Grüße
    Uli
    PS: mir ging es letzte Woche haargenau wie dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Da bin ja beruhigt, dass nicht nur ich manchmal so schusslig bin :-p
      LG Saskia

      Löschen
  3. Ja, wirklich schön! Wie ist denn deine Erfahrung mit der Größe? Gällt der Schnitt eher klein oder groß aus?
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich sag mal so, er "soll" eigentlich sehr eng anliegend. Für Jersey hab ich meine normale Größe gewählt, für Sweat eine Nummer größer. Da dass jetzt meine dritte war, hab ich natürlich hier und da schon angepasst!
      LG Saskia

      Löschen
  4. Wow - der gefällt mir richtig gut! Die Farbkombi ist richtig schön frühlingshaft!
    LG
    Januarmädchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3