Dienstag, 8. März 2016

Frühlings-Lotty

Der Frühling steht kurz vor der Tür und klopft sogar hin und wieder mal sachte an unsere Tür...
klar, dass da die Garderobe angepasst werden muss!

Letzten Donnerstag hab ich euch ja die neue Plottvorlage von Rebekah Ginda Design gezeigt, sie hat zeitgleich noch eine zweite tolle Datei veröffentlicht. Die ist natürlich ebenfalls mächtig süß, ich hab mir daraus aber nur eine klitzekleine Blume gemopst und sie vergrößert mit Flock geplottet (heißt das eigentlich so?).


Der Blümchenstoff vom Stoffonkel hat sich prima dafür angeboten und um das ganze nicht allzu niedlich werden zu lassen gab es eine coole Lotty von ki-ba-doo.


Meine Räubertochter liebt den Flock, denn er ist so "kuschlig" <3





Sorry, ich konnte mich bildtechnisch einfach nicht entscheiden. Auch wenn sie alle irgendwie ähnlich sind, sind sie doch alle toll <3






Den tollen Stoff bekommt ihr beim Stoffonkel
und die Plotterdatei von Ginda Design HIER
Schnitt Lotte von ki-ba-doo HIER





Kommentare:

  1. als ich das Bild in der Vorschau sah, dachte ich noch "oh wie schade dass ich keine Sticki habe, dann könnte ich auch so tolle Werke machen". Aber hey, einen Plotter habe...ich klau dir die Idee auf einen Stoff zu plotten (ähm ich bin auch nicht sicher ob das so heißt *g) und das dann aufzunähen. Deine Lotty ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea!
      Ja, ich bin froh mittlerweile beides zu besitzen :-D

      LG Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3