Samstag, 12. März 2016

Haie für mein Mädchen

Meine kleine Motte ist ja jetzt nicht so die Prinzessin :-P
Kannmai vielleicht schon auf dem ein oder anderen Bild erahnen?!
Eher so eine kleine Räubertochter *hihi

Also müssen es auch nicht rosa Klamotten sein (zum Glück), sondern ich darf frei aus der Farbpalette wählen (noch).
Als ich den Stoff das erste Mal gesehen habe, ist der Funke nicht gleich übergesprungen, eher so beim dritten Mal...


Ich selbst bin ja ein Grün Fan und deshalb durften dann die grünen Haie einziehen. 
Damit er dann auch "Mädchentauglich" wird, hab ich ihn mit lila - und bischen pink - kombiniert!



Als Töchterehen den Stoff auf der Leine entdeckte war sie sofort hin und weg <3
Sie liebt nämlich diesen Raubfisch, allgemein mag sie fast alle Tiere :-D


Ist sie nicht cool?
Es ist mal wieder eine Luckees von nipnaps geworden und ein Trotzkopf von Schnabelina.
Den Trotzkopf hab eich zum ersten Mal in der Größe genäht, ich denke aus Sweat passt er dann besser, oder ich muss ihn beim nächsten mal doch eine Nummer kleiner nähen.



Genug Bewegungsfreiheit ist aufjedenfall gegeben, und das ist momentan das wichtigste!


So richtig hab ich den Plott nie drauf bekommen, aber beim Stoffonkel gibt es die Pöottervorlage for free. Bevor ich das wusste hab ich hinten den Mund drauf appliziert :-P
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das sparen können...




Stoffe: Stoffonkel
Schnitte: Luckees von nipnaps und Trotzkopf von Schnabelina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3