Donnerstag, 10. März 2016

MaLotty #2

Na? Erkennt ihr die Ähnlichkeit? *hihi
Die Motte hat ja aus den süßen Laniflowers eine Lotty bekommen und weil ich nicht anders konnte und mich die Kombi gleich angesprungen hat, gab es aus den Lanitulipa für mich die passende MaLotty. So haben wir einen schönen Partnerlook, aber doch nicht ganz gleich <3


Leider war es sowas von a... kalt, dass es keine Partnerbilder gibt. Das wollte ich der Motte nicht antun. 
Kombiniert hab ich wieder mit den grünen Kullern - ich liebe diese Farbe!


Ich liebe diesen Schnitt ja, und wundere mich, warum ich bisher erst zwei davon habe???
Meine erste könnt ihr euch HIER nochmal anschauen <3


Stoff: Stoffonkel

Und damit husch ich noch schnell zu RUMS und IchNähBio

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden. Schreit regelrecht nach Frühling ;-) Ich mag MaLotty auch sehr. Aus Jersey habe ich sie bisher noch nicht genäht. Muss ich mal probieren. Danke für die Idee.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3