Dienstag, 8. März 2016

Pippa

Bei uns ja vor einiger Zeit Piet eingezogen :-D

Da war der Hase auf den Stoff aufgedruckt, doch der  kleine Hase ist so süß <3 Der darf jetzt auch per Hand appliziert, gestickt oder geplotted werden <3 <3 <3 

Ich hab mir dieses Jahr in de Kopf gesetzt, dass es "Osterkissen" gene soll, immerhin habe ich schon eins geschafft :-D
Vermutlich werden die anderen etwas neutraler, also schon schöne frische Farben, aber ohne Apple ;-)

Aber jetzt mal zu meinem Osterhighlight *hihi

Darf ich vorstellen: Pippa <3


Ich hatte mir im Dezember einen Paspelfuss gekauft, whaha, wie geil ist der denn bitte??? Damit war die Paspel ratzfatz angenäht, ohne verrutschen und ohne Fluchen :-P 
Genial!!!


Die Wangen haben etwas viel Farbe ab bekommen, dass ließ sich nicht so gut auf dem Plüsch verteilen, aber ich habe sie einfach mal nicht fixiert und denke dass beim nächsten Waschgang da einiges "verloren" geht.


Das Schleifchen musste sein zusammen mit dem Glitzersteinchen!!!


Die Applikationsvorlage bekommt ihr bei mamasliebchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3